Team

Wo fängt eine Imkerei an und wo hört sie auf? Beim Imker, bei den Bienen, bei den vielen Menschen, die Bienenweiden anpflanzen? Letztendlich wird an einer Imkerei deutlich, wie vernetzt die Welt sein kann. Dennoch möchte ich hier versuchen zu zeigen, wer im Kern hinter der Imkerei Gerhardt steckt.

Bienen

Ohne unsere kleinen Freundinnen und Freunde wäre es keine Imkerei und wir sind froh so vitale und friedliche Juwelen als Bienenstöcke zu begleiten. Wir überlassen die Partnerwahl der jungen Prinzessinnen dem Hofstaat und sind bislang sehr zufrieden was die Basisdemokratie in dem Bienenorganismus zum Vorschein gebracht hat und hoffen, dass wir auch weiterhin solche Geschenke von Mutter Natur erhalten.

Georg Gerhardt

Georg Gerhardt (Xing) kümmert sich um die Bienenstöcke und empfindet sich als Teil der Bienenstöcke, die er betreut. Eigentlich Sport- und Englisch Student, fand er durch einen biografischen Unfall den Kontakt zu der Welt der Honigbienen und ist seit dem die Brücke zwischen den Welten. Über die Jahre ist diese Brücke stärker geworden, so dass er Menschen gerne mit in die andere Welt nimmt.

g.gerhardt (ät) imkerei-gerhardt.de

Zertifiziert bei...

Mitglied im...

Shop...