· 

Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit

Zum Ende des Jahres wollen wir noch einmal DANKE sagen! Mit eurer grossartigen Unterstützung haben wir im vergangenen Jahr nicht nur viele Bienen gesund durch die Honigsaison buxiert, sondern auch mit euren Spenden den Bienengarten gegründet und viel geschafft. Wir konnten 7 Bäume pflanzen und ihnen beim Anwachsen helfen. Außerdem haben wir unfassbar schöne Lehrtafeln kaufen können, die ihre erste Saison gut überstanden haben. 

Und unsere Bienenhotels sind schon in der ersten Saison komplett ausgebucht gewesen. Danke, dass ihr das möglich gemacht habt! Für das kommende Jahr haben wir uns wieder viel vorgenommen

Erst einmal könnt ihr euch auf hoffentlich mehr als 1000 Frühblüher freuen. Gepflanzt haben wir 1200 - allerdings hat uns inzwischen ein Maulwurf besucht, darum können wir noch nicht versprechen, dass alle überlebt haben. 

Sobald es wieder wärmer wird, geht unsere Gartengestaltung weiter. Dazu haben wir uns schon Inspirationen von anderen Naturgärtnern geholt. 

Des Weiteren planen wir euch auch endlich Workshops anbieten zu können. Vom Heckenlegen, übers Imkern, bis zu Kerzen und Seifenproduktion oder Oxymels selbst herstellen…Ideen haben wir viele und Wünsche nehmen wir auch noch entgegen. 

 

Und... dann wollen wir im nächsten Jahr auch ein größeres Bauprojekt starten. Mehr dazu folgt in Kürze. 

 

Euch nun allen erst einmal ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest mit viel Freude und Liebe. Und einen großartigen Start ins neue Jahr - bleibt gesund und folgt der Freude! 

 

Love and Light, 

Cash, George und Miri