Radio Beitrag zum VHS Kurs "Imkern lernen"

Vorletzte Woche hatte ich nach der Schule einen aufregenden Termin im Vorpommernstudio Greifswald mit Martje Rust zum Interview. Thema war der Volkshochschulkurs "Imkern lernen", den ich an der VHS Greifswald anbiete. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht ahnen konnte, dass der Radiobeitrag erheblichen Trafic in meinem Postfach erzeugen würde.

Denn als das Interview geführt wurde, war nicht klar, dass es so viele Interessierte geben würde, dass wir für die Praxis einen weiteren Kurs anbieten müssen. Jedenfalls haben sich nach dem Radioclip dann doch wieder einige gemeldet, die noch in den Kurs wollen. Was leider erst wieder 2014 möglich ist, da ich im VHS Kurs einfach nicht mit mehr Leuten arbeiten kann.

Ich freue mich, wenn interessierte direkt mit der VHS Kontakt aufnehmen und ihr Interesse für einen weiteren Kurs im kommenden Jahr bekunden.

NDR Radio 1 MV Beitrag zum VHS Kurs "Imkern lernen"
Als Teaser für 2014 ist hier der drei minütige Radioclip vom 18.03.2013, der im NDR Landesfunk lief, mit den Stimmen von Veranstalterin, Dozent und Teilnehmerinnen des VHS Kurses zu hören. Nur Bienen sind nicht zu hören... leider!
VHS Kurs Imkern.mp3
MP3 Audio Datei 1.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Zertifiziert bei...

Mitglied im...

Shop...